Rückführung

Viele Probleme haben ihre Ursache in der Vergangenheit, oder in einem früheren Leben. Durch negative Erfahrungen, karmische Verbindungen, alte Glaubenssätze, etc. werden wir noch immer unbewusst beeinflusst. Wir können also gar nicht anders, und haben oftmals immer wieder das selbe Problem. Diese Blockierungen können sehr belastend auf uns wirken und schränken uns in unserem Leben ein, ohne zu wissen warum. 

Vor der Rückführungs-Sitzung nehmen wir uns kurz Zeit für eine Vorbesprechung, wo wir das eigentliche Problemthema herausfinden. Nach der Visualisierungs-Übung führe ich dich in einen angenehmen Entspannungszustand. Wir nehmen Kontakt zu deinem Seelenbegleiter auf, und er zeigt dir das/die Leben, welche mit deinem Problemthema zu tun haben. Die dabei entdeckten negativen Gefühle und alten Glaubensmuster lösen wir anschließend auf.

 

Bei einer Rückführung mit Clearing (bitte bei der Vorbesprechung sagen ob du ein Clearing machen möchtest) reinige ich dich und deine Familienmitglieder, dein Haus/Wohnung/Grundstück, von Fremdenergien, sonstigen negativen Energien, Gelübden, Gelöbnissen, …    (siehe Clearing)  

 

Dauer Rückführung inkl. Clearing:     ca. 2 – 3 Stunden    (keine Angst, die Zeit vergeht wie im Flug)