Energetische Reinigung

…macht dich wieder fit!

Fühlst du dich erschöpft, müde, ausgelaugt, abgeschlagen, traurig, lustlos, aggressiv, wütend,…… ohne ersichtlichen Grund? 

Hast du plötzliche Stimmungsschwankungen?

Hast du körperliche Beschwerden, Schmerzen…… und der Arzt findet nichts?

 

 Siehe Atlantis Aura Soma:

Jede „Krankheit“, jeder Schmerz,… ist ein Ungleichgewicht im Menschen. Die Ursache kann im emotionalen, mentalen, spirituellen, karmischen, energetischen Bereich, bzw. im fühlen, denken, handeln sein. Möglicherweise fehlt auch die notwendige Erdung oder die Chakren sind blockiert. 

Je nach Problemthema überprüfe, reinige und harmonisiere ich dein gesamtes feinstoffliches Energiesystem um dir die notwendige „Unterstützung zur Selbstheilung“ zu geben.

Wenn Du möchtest, kann ich dein Energiesystem überprüfen, reinigen und harmonisieren, ohne dass du persönlich anwesend sein musst. Deine Bereitschaft dazu genügt. Ruf mich einfach an und erzähl mir kurz um was es geht.  


Erklärungen