Holistisches Feng Shui

Holistisches Feng Shui (bedeutet soviel wie ganzheitliches Feng Shui) und ist wie die Medizin des Raumes.

Räume sind Spiegel unseres Bewusstseins. Was beim Menschen fehlt spiegelt sich im Haus oder Wohnung wieder, Haus oder Wohnung und Mensch sind eins. Wo im Haus oder Wohnung ein Fehlbereich oder eine „verstaubte, ungeliebte Ecke“ ist, zeigt, wo im Leben dieser Fehlbereich ist, das heißt wo noch Potential wäre, was aber nicht gelebt wird. Durch holistische Feng Shui Maßnahmen kann dieser Fehlbereich aktiviert werden.

Mein Lehrer sagte: Wenn du in deinem Leben nichts verändern willst, dann fange nicht mit Feng Shui an, denn es verändert sich mit Sicherheit dein Leben – zwar positiv – aber die Umstellung ist nicht immer leicht!

Wenn du eine holistische Feng Shui Beratung haben möchtest dann kontaktiere mich und wir machen uns einen Termin zur ersten Besprechung aus.