Clearing

 

Hast du eines dieser Themen:

  • plötzliche Stimmingsschwankungen ?
  • Konzentrationsprobleme ?
  • Süchte, Gelüste,…(Nikotin, Alkohol, Süßes,…) ?
  • Schlafstörungen ?
  • hörst du Stimmen oder Geräusche ?
  • ……..sonstiges ?

 

Wenn du eines dieser Themen hast, kann es gut sein, dass sich Fremdenergien in deinem Energiesystem befinden.

Fremde Energien, die sich in unserem Energiesystem befinden, können uns sehr belasten und uns das Leben schwer machen und uns sogar die Lebensfreude nehmen. Auch alte Glaubenssätze, Glaubensmuster etc. die unbewusst noch immer auf uns wirken, beeinflussen unser Leben negativ. Das muss nicht sein…….. durch ein Clearing kannst du dich davon befreien:

Beim Clearing führe ich dich in einen angenehmen Entspannungszustand und wir nehmen Kontakt mit deinem Seelenbegleiter auf. Mit Hilfe deines Unterbewusstseins finden wir heraus, ob sich in deinem Energiesystem: Fremdenergien, alte Glaubenssätze, Schwüre, Gelübde, Gelöbnisse, fremde Seelenanteile etc. befinden, die dich negativ beeinflussen oder schwächen und wo sie sich befinden (in welchem Körperteil).

Anschließend machen wir ein Reinigungsritual wo wir dich davon reinigen und befreien. Auch deine Familienmitglieder, sowie dein Haus/Wohnung/Grundstück werden davon gereinigt und befreit. Anschließend kannst du dich mit deinem Seelenbegleiter noch etwas austauschen (eine oder mehrere Fragen stellen) und dich mit seiner liebevollen Energie aufladen lassen. 

Das alles passiert sehr sanft und liebevoll, du brauchst keine Angst zu haben. Du bist während der ganzen Zeit in einem angenehmen Entspannungszustand und meine Klienten bestätigen mir immer wieder, dass es ein unbeschreiblich schönes Erlebnis ist sich mit der liebevollen Energie seines Seelenbegleiters zu verbinden. 

Dauer: 1 – 2 Stunden