Erden und Reinigen

Im Atlantis Aura Soma Schnupperkurs und im Kurs Fremdenergien entfernen zeige ich dir unter anderem wie du dich selber ERDEN und REINIGEN kannst. Wozu?

Sehr, sehr feinfühlige Menschen, nehmen oft unbewusst die Energien (Emotionen, Gedanken,…) anderer Menschen, in ihrem Umfeld, oder in Räumen wahr. Das bringt natürlich das eigene Energiesystem durcheinander. Viele wissen nicht, dass sie „fremde“ Energien spüren, welche gar nichts mit ihnen zu tun haben. Sie fühlen sich unwohl und können nichts dagegen tun.

Bei meiner Arbeit ist es das Erste was ich tue, den Klienten zu erden und zu reinigen. Und ich finde, das sollte JEDER können! Denn viele Menschen fühlen sich nicht gut, sind nicht in ihrer Mitte, haben wenig Energie oder auch viel zu viel Energie, können schwer oder gar nicht abschalten, sind unruhig, müde, können sich nicht konzentrieren, …..  und bei vielen Menschen entdecke ich hier immer wieder eine nicht ausreichende Erdung.

Das muss nicht sein, denn wenn man sehr feinfühlig ist, ist es wichtig, sich (am besten täglich) zu erden und zu reinigen, damit man nichts aufnimmt und in seiner eigenen Energie bleibt, bzw. fremde Energie gleich wieder los wird, wenn es schon passiert ist… 

Darum möchte ich dir zeigen, wie du dich selber ERDEN und REINIGEN kannst, denn ich finde das sollte jeder können.

Bei Interesse melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin.